1 Kommentar
  1. Nils Stock sagte:

    Sehr geehrter Herr Gross,

    wir möchten uns noch einmal recht Herzlich bei Ihnen und ihrem Team für die tollen Arbeiten im Haus meiner Mutter bedanken. Sowohl der Austausch der beiden Dachfenster inklusive der auch farblich anzupassenden Innenverkleidung als auch der Austausch der Plexiglas-platten oberhalb des Balkons funktionierte absolut reibungslos. Meine Mutter erwähnte immer wieder, das sie die Baustelle ordentlicher verlassen haben als sie sie vorgefunden haben.

    Auch möchte ich nochmal hervor heben das trotz der schwierigen Situation bzgl Materialverfügbarkeit, alle Zusagen in Puncto Terminabsprachen sogar noch übertroffen wurden. Die als Zusatzauftrag noch durchgeführt teilweise Sanierung des Terrassenbelags sowie des neuen Kellerrost, hat mich ebenfalls begeistert.

    Sollten wir in naher Zukunft weitere Arbeiten zu vergeben haben, würden wir uns freuen wenn Sie diese wieder für uns umsetzen könnten.

    Mit besten Grüßen auch im Namen meiner Muttern,
    Nils Stock

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert